top of page

KONTAKT

Hast du Fragen zu unserem Verein?
Benötigst du weitere Infos zu einer Veranstaltung?
Willst du Mitglied werden?

... oder liegt dir etwas ganz anderes auf dem Herzen?

Schreib uns am besten einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!

Adresse

Geschäftsstelle
Wiesenweg 13
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

E-Mail-Adresse

Phone

+49 (0) 26 41 / 75 63 16

Social Media

  • Facebook
  • Instagram

Danke für deine Nachricht!

MITGLIED WERDEN?!

Der RSV Sturmvogel lebt von seinen aktiven Mitgliedern.


Bei uns hat jedes Mitglied die Möglichkeit unseren Radsportverein mitzugestalten und sich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen.
Wenn Du Ideen hast, wie Du Dich als neues Mitglied einbringen möchtest, dann freuen wir uns schon jetzt sehr darüber – wir benötigen immer helfende Hände bei der Vorbereitung von Veranstaltungen, Unterstützung von Projekten, eigene Ideen für neue Aktivitäten – wir freuen uns insbesondere über aktive, neue Mitglieder!

Vor „Beantragung“ der Mitgliedschaft solltest du unbedingt Kontakt zu uns aufnehmen,
oder im b
esten Fall bereits an einer Ausfahrt oder einem Training teilgenommen haben.
Dabei lernst du uns
kennen und merkst ob du dich bei uns wohl fühlst.
(Die Trainingszeiten und Kontaktmöglichkeiten findest du hier.)

Du hast von uns bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfragen mehr?
Dann werde Mitglied!


Lade dir einfach die Beitrittserklärung herunter und lasse uns diese unterschrieben per Mail oder dem Postweg zukommen. 

Jahres-Mitgliedsbeiträge (Stand 04.03.2024) :

Einzelmitglieder (bis 18 Jahre) – 48,00 EU
R / Jahr
Einzelmitglieder - 72,00 EUR / Jahr
Familienbeitrag* - 84,00 EUR / Jahr


*) Kinder innerhalb einer Familie, gelten ab 19 Jahre beitragsmäßig nicht mehr als Familienmitglied, sondern werden als Einzelmitglieder behandelt.

bottom of page