top of page

Grillfest des Radsportvereins RSV Sturmvogel Bad Neuenahr-Ahrweiler 1890 e.V. lockte viele Mitglieder an

Karlskopfhütte in Bachem - Der Vorstand des RSV Sturmvogel hatte die Mitglieder zu einem gemütlichen Samstagnachmittag eingeladen. Bei sonnigem, warmem Wetter ließ sich das Rahmenprogramm bestens genießen.

ree

Im Mittelpunkt stand die Siegerehrung der Enduro-Vereinsmeisterschaft, die bereits am Wochenende zuvor im AhrTrail Park ausgetragen wurde. Dort zeigten die Kleinsten mit erst 5 Jahren bis hin zu den Ü50 was sie drauf hatten.

 

Nach spannungs- und erlebnisreichen Stages standen schließlich die Sieger fest:

Pro Kids:          1. Platz: Jacob Dreimüller; 2. Platz: Vincent Nultsch; 3 Platz: Niklas Baum

U11:                 1. Platz: Carl Mindermann; 2. Platz: Anton Fleischer; 3. Platz: Tilo Wronka

U13:                 1. Platz: Phillip Pollig; 2. Platz: Mino Di Carlo; 3. Platz: Philipp Manke

U15:                 1. Platz: Noah Cerfontaine; 2. Platz: Kilian Herrmann; 3. Platz: Timo Schneider

U17:                 1. Platz: Hannes Falkenberg

U19:                 1. Platz: Luca Jonas; 2. Platz: Christian Dybowski; 3. Platz: John Kettel

U19 Damen:     1. Platz: Greta Pörzgen

Mast. Damen:   1. Platz: Ingrid Holterhoff; 2. Platz: Claudia Pörzgen

Mast. Herren:    1. Platz: Ricardo Kelter.

 

ree

Der AhrTrail Park bietet mit seinen 4 knackigen Trails, von leicht und flowig mit Anliegern und Wellen, über mittelschwer mit Flow und natürlichem Untergrund bis hin zu extrem anspruchsvollen Stages mit vielen Sprüngen, Gaps, Steilabfahrten und Wurzeln, alles was das „Enduro-Herz“ begehrt. Neben Rennrad, Gravel, Cyclocross und MTB erfreut sich der RSV nicht nur bei den Erwachsenen, besonders im Enduro Bereich auch bei den Jüngeren, wachsende Anhänger. Viele weitere Events und Rennen in verschiedenen Disziplinen können jederzeit auf der Internetseite des RSV Sturmvogels Bad Neuenahr-Ahrweiler gespannt verfolgt werden.



Kommentare


bottom of page