top of page

Nachruf Klaus Wagner

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Vereinsmitglied, Klaus Wagner, der uns am 20.01.2024 viel zu früh verlassen hat. Mit tiefer Dankbarkeit erinnern wir uns an die Zeit, die Klaus von 1990 bis 1999 als Geschäftsführer für unseren Verein tätig war. Sein Engagement und sein unermüdlicher Einsatz haben den Verein bis heute maßgeblich geprägt.


Klaus war nicht nur ein toller Geschäftsführer, sondern vor allem ein liebevoller Mensch und Freund. Seine positive Ausstrahlung, sein Organisationstalent und seine Fähigkeit, Menschen zu begeistern, werden uns stets in guter Erinnerung bleiben. Auch nach seinem Rücktritt blieb Klaus dem Verein treu verbunden und unterstützte den RSV mit Rat und Tat.

 

In diesen schweren Stunden möchten wir der Familie von Klaus unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Möge die Erinnerung an die gemeinsam erlebten Momente Trost spenden. Klaus wird uns stets als ein großartiger Mensch, Freund und Wegbegleiter in Erinnerung bleiben.

 

Mit liebevollen Gedanken

Der Vorstand des RSV Sturmvogel Bad Neuenahr-Ahrweiler 1890 e.V.

bottom of page